Gilbert&Gaillard in China auf zwei Vorreiter-Messen

Gilbert&Gaillard in China auf zwei Vorreiter-Messen

Im Laufe der Rundfahrt in China war das Team von Gilbert&Gaillard ebenfalls an zwei Messen präsent, die in Shanghai stattgefunden haben.

 

Gilbert&Gaillard bei Vinisud Asia

Vinisud Asia hat vom 29. bis 30. Oktober 2014 stattgefunden. Die Weinhersteller Südfrankreichs und insbesondere die des Mittelmeerraums haben daran teilgenommen. Die Papierversion des Weinführers Gilbert&Gaillard sowie die vergangenen Ausgaben des Magazins, die am internationalen Pressestand frei auslagen, waren ein großer Erfolg. Trotz seiner in diesem Jahr geringen Größe bleibt Vinisud Asia doch ein Erfolg, denn die Messe hat es den Ausstellern ermöglicht, wichtige Kontakte auf dem asiatischen Markt zu knüpfen.

 

Gilbert&Gaillard bei ProWine China

Ebenfalls in Shanghai hat die Messe Prowine China vom 12. bis 14. November stattgefunden. Dieses Jahr ist es der deutschen Messe, die wir nicht mehr weiter vorstellen werden, gelungen, auf dem chinesischen Festland die Aussteller aus 38 verschiedenen Ländern zu versammeln. Zahlreiche, von Gilbert&Gaillard ausgezeichnete Hersteller waren ebenfalls vertreten.