Cabernet-Sauvignon, Elsass, Provence: die drei kleinen Schwächen von Jennifer Lawrence

Hollywoods „bankfähigster“ Star ist eine Genießerin, und dazu steht sie! In „Red Sparrow“ erinnert Jennifer Lawrence an eine andere Form von Rot. Der, der gerne im Freundeskreis trinkt…

 

Es ist eine Tatsache: Wer das Leben liebt, der genießt gutes Essen und vor allem gute Weine. Ich liebe Rotwein. Nichts geht über ein Glas Cabernet-Sauvignon, wenn ihr eurem Gaumen und vor allem eurer Laune etwas Gutes tun wollt! (Lacht). Das ist die Macht des Weins. Sie bringt Freude und fast unmittelbar Befriedigung. Ich riskiere nicht gerne, wenn es um Wein geht! Wenn einer mir schmeckt, dann bleib ich dabei! Beim Rotwein ist‘s der Cabernet-Sauvignon, Weißwein bevorzuge ich aus dem Elsass oder aus Südafrika. Wenn ich in Cannes bin, dann trinke ich gerne ein erfrischendes Glas Miraval! (AdR: Der von dem ehemaligen Paar Brad-Angelina erzeugte Roséwein).

 

Frank Rousseau

30/03/2018